Mitarbeiter (m/w) Personalmarketing

Frankfurt am Main

Personalwesen

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) Personalmarketing Clifford Chance Frankfurt am Main Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung und Umsetzung von Projekten im Bereich Personalmarketing / Recruiting.

Teamgeist Und überdurchschnittliches Engagement Sind Uns Sehr Wichtig Ist Eine Der Weltweit Führenden Anwaltssozietäten Wir Beraten Nationale Und Internationale Unternehmen Auf Allen Gebieten Des Wirtschaftsrechts Für Unseren Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Personalmarketing - Befristet Auf Zwei Jahre - Ihr Aufgabengebiet: Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Unterstützung Und Umsetzung Von Projekten Im Bereich Personalmarketing / Recruiting Dazu Zählen Sämtliche Aktivitäten Zur Positionierung Der Sozietät Die Vertretung Der Sozietät Auf Bewerbermessen Die Organisation Von Recruiting­veran­staltungen Sowie Das Talent Relationship Management Kurz Gesagt: Sie Unterstützen Uns In Allen Bedeutenden Bereichen Der Nachwuchsgewinnung Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Personal Oder Marketing Mit über­durch­schnitt­lichem Erfolg Abgeschlossen Und Verfügen über Erste Berufserfahrung Im Personal­marketing Sie Zeichnen Sich Durch Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Sowie Durch Ein Hohes Maß An Kreativität Und Eigeninitiative Aus Verbunden Mit Einer "guten Schreibe" Und Einem Adressaten­gerechten Kommunikationsstil Ein Komplexes Dynamisches Und Stets Herausforderndes Umfeld Empfinden Sie Als Motivation Gleichzeitig Sind Sie Teamplayer Und Können Sich Situations- Gerecht Auf Die Sehr Hohen Anforderungen Unserer Sozietät Einstellen Sie Besitzen Einen Hohen Qualitäts­anspruch Sind Zuverlässig Belastbar Und Dienstleistungsorientiert Mit Den Ms-office- Programmen Sind Sie Bestens Vertraut Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Kontakt: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ein Persönliches Gespräch Mit Ihnen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintritts­termins Mit Ihren Vollständigen Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefassten Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Online Unter Wwwcom/karriere Ihre Ansprechpartnerin: Annette Maaßen Tel 069 7199-4447 Marketing Public Relations Kommunikationswissenschaften Betriebswirtschaft Direktmarketing Betriebswirt Personalwesen Personalreferent Personalmanagement Personalwesen Personalkaufmann HR Marketingkommunikation Medienmanagement Mitarbeiter (m/w) Personalmarketing Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Unterstützung Und Umsetzung Von Projekten Im Bereich Personalmarketing / Recruiting Frankfurt Am Main

Wirtschaftsjurist (m/w) als Transaction Lawyers
   Clifford Chance Deutschland LLP (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale
   Clifford Chance Deutschland LLP (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Registratur / Altablagenangestellter (m/w)
   Clifford Chance Deutschland LLP (München)

Kraftwagenfahrer (m/w/d)
   Milchtransporte Heid (Zülpich)

Leiter Planung und Projektierung (Ingenieur Fachrichtung Elektrotechnik oder erfahrener Te
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   Baustoff Union GmbH (Nürnberg)